| Autor |
|
Bony
Foren Drache

Herkunft: Wien, Austria
 |
|
|
19.08.2010, 09:03 |
|
Bony
Foren Drache

|
|
|
mein Fotostream
Dieser Beitrag wurde von Bony am 30.08.2010, 19:47 Uhr editiert.
|
|
30.08.2010, 19:46 |
|
Sihaya
Uralter Forendrache

Herkunft:
 |
|
|
Super Bilder Amrei! Ich bin echt neidisch. Du hast einen guten Blick und ein gutes (vor allem auch ruhiges ) Händchen. Alle Achtung!
Ich hab das Gefühl, je mehr ich fotografiere, desto schlechter werde ich dabei Naja...
__________________ (\__/)
(O.o )
( >< )
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
.
.
.
"We`re MC-raiders. We - aint - got - no li-hiiifes."
|
|
30.08.2010, 22:17 |
|
At-Angbar[STL]
Foren Drache

Herkunft: Ich werde immer ein Hamburger bleiben. Auch wenn ich nun im Schwabenland wohne
![At-Angbar[STL] ist offline](images/offline.gif) |
|
|
Zitat: Original von Sihaya
Super Bilder Amrei! Ich bin echt neidisch. Du hast einen guten Blick und ein gutes (vor allem auch ruhiges ) Händchen. Alle Achtung!
Ich hab das Gefühl, je mehr ich fotografiere, desto schlechter werde ich dabei Naja...
Vieleicht sollte ich mal n paar Bildchen schießen, dann weisst wieder wie gut du bist
-> mobiltät am Prater .... irgendwie fällt mir dazu ein "heute und morgen" mit Blick auf "Roller und Rollstuhl"
Nette Bilder
|
31.08.2010, 06:43 |
|
Bony
Foren Drache

|
|
|
das glaub ich kaum!
31.08.2010, 10:43 |
|
Bony
Foren Drache

|
|
|
Zitat: Original von At-Angbar[STL]
Vieleicht sollte ich mal n paar Bildchen schießen, dann weisst wieder wie gut du bist
-> mobiltät am Prater .... irgendwie fällt mir dazu ein "heute und morgen" mit Blick auf "Roller und Rollstuhl"
Nette Bilder
Danke Klaus!
Ach ich würd auch von dir gern mal ein paar Bildchen sehen!
31.08.2010, 10:45 |
|
Snycki
Foren Drache

Herkunft: Von drauss vom Walde
 |
|
|
Mir gefallen am Besten die schwarz-weiß Bilder mit Réka.
__________________ hätte, wäre, wenn.............das Leben findet nicht im Konjunktiv statt!
|
|
01.09.2010, 09:13 |
|
|