Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite Zu den Privaten Nachrichten
Raicos Forum » Freelancer » Freelancer Forum » SERVER DOWNTIME --> UMZUG » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
At-Angbar[STL]
Foren Drache

Herkunft: Ich werde immer ein Hamburger bleiben. Auch wenn ich nun im Schwabenland wohne

At-Angbar[STL] ist offline
  SERVER DOWNTIME --> UMZUGAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

da ich ja nun meinen Root Server doch noch nicht abgebe ( häng ja eh noch n Jahr in dem Vertrag ) habe ich dort mal mit Virtualisiserung gearbeitet und eine Windowskiste aufgesetzt.
Dort werde ich nun den Freelancer Server aufsetzen.

Ich habe vor die Accountdaten von Semos Server dort zu importieren, so das nach ablauf des Umzuges unsere Chars dort auch für uns erreichbar sind.

Für diese Arbeiten wird der FL-Server bei Semo runtergefahren.

Ich gebe die Fortschritte hier nach und nach bekannt

Multae sunt causae fumendi
ॐ मणिपद्मे हूँ - अहम् प्रेमा

31.08.2006, 22:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an At-Angbar[STL] senden Homepage von At-Angbar[STL] Füge At-Angbar[STL] in deine Contact-Liste ein
At-Angbar[STL]
Foren Drache

Herkunft: Ich werde immer ein Hamburger bleiben. Auch wenn ich nun im Schwabenland wohne

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Tja ging schneller als ich gedacht habe.

Der Server steht nun im Grunde wieder.
Ich arbeite nun nur noch an einem umgänglichen Konsolenzugriff ( Remoteadministratition ).
Derzeit ist nur der Zugriff über die VM-Server Konsole möglich.

Erreichbar wird der Server wie üblich über die Globale Liste sein.
Sollte die Globale Liste mal nicht zur Verfügung stehen, müsste es auch gehen wenn man die Eigenschaften seiner Freelancer Verknüpfung bearbeitet.
Müsste dann wie folgt aussehen
<Pfad>\freelancer.exe -klaus-ebel.net:2302

PS: Sämtliche Modifikationen die Semo an den Freelancerfiles vorgenommen hatte sind damit hinfällig, da die eh nur die Droprate vom den GEMS betrafen ( soweit ich informiert bin ) dürfte das den Spielverlauf ansich nicht tangieren.

Dieser Beitrag wurde von At-Angbar[STL] am 31.08.2006, 23:47 Uhr editiert.

31.08.2006, 23:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an At-Angbar[STL] senden Homepage von At-Angbar[STL] Füge At-Angbar[STL] in deine Contact-Liste ein
Raico
Chef von dat Forum

Herkunft: Hamburg/Lüneburger Heide

Raico ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Läuft dein TS Server denn dann nun auch noch?

01.09.2006, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Raico senden Homepage von Raico
At-Angbar[STL]
Foren Drache

guckst du hier

Nur der TS-Checker via Web läuft noch nicht.
Sollte der Server also mal ausfallen muss man mich Kontakten.

Habe aber für 3:00 Uhr Morgens nen Restart des Servers eingebaut

01.09.2006, 10:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an At-Angbar[STL] senden Homepage von At-Angbar[STL] Füge At-Angbar[STL] in deine Contact-Liste ein
Semo Blaubart
Alter Forendrache

Herkunft: Niedersachsen->Hohenhameln

Semo Blaubart ist offline

Hab mal getan worum du mich gebeten hast.

MfG Semo

Heute stehen wir noch am Abgrund! Aber morgen... Morgen sind wir einen Schritt weiter!

01.09.2006, 20:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Semo Blaubart senden Homepage von Semo Blaubart Füge Semo Blaubart in deine Contact-Liste ein
At-Angbar[STL]
Foren Drache

Damit sind dann auch die modifizierten Files von Semo wieder eingespielt.

02.09.2006, 22:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an At-Angbar[STL] senden Homepage von At-Angbar[STL] Füge At-Angbar[STL] in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: