DOAW - Regeln
Am Anfang... Regeln Bilder

DOAW Regeln:

Ja es gibt für das DOAW Regeln, an die sich JEDER Teilnehmer zu halten hat.
Störenfriede werden schnell entfernt und die Polizei ist im Notfall innerhalb weniger Minuten vor Ort.

1. Regel
Jeder hat selbst dafür zu sorgen, das sein Müll nicht auf dem Grundstück rumfliegt.
Das ist ein privates Grundstück und man sollte es nach zwei bis drei Tagen gefälligst wieder so verlassen, wie man es vorgefunden hat.
Es wird genügend mit Sand gefüllte Aschenbecher geben, so dass man seine Kippen nicht unbedingt im Gras hinterlassen sollte.
Wenn jeder einen Müllbeutel mitbringt, ist es kein Problem, diesen nach der Party auf dem Heimweg an irgendeiner Rast- oder Tankstelle mal eben in die Müllcontainer zu werfen.

2. Regel
Da das eine private Party ist, hat dort niemand unangemeldet aufzutauchen. Erst Recht nicht mit Rechner.
Um den Ãœberblick zu behalten und nicht in einer Masse unterzugehen, die man kaum bis gar nicht mehr unter Kontrolle halten kann, haben nur Leute und Freunde Zutritt, die vom Veranstalter auf diese Party aufmerksam gemacht wurden und die sich mit ihm in Verbindung gesetzt haben.
Wer unangemeldet kommt, muss im schlimmsten Fall damit rechnen Bekanntschaft mit der Polizei zu machen.

3. Regel
Jeder Teilnehmer hat selbst für Verpflegung und Getränke zu sorgen, sowie zumindest einen Schlafsack oder eine Decke mitzubringen. Wer ein kleines Zelt sein Eigen nennt, sollte das natürlich auch mitbringen ;) Genug Platz für Zelte ist vorhanden.
Wer einen Pavillon mitbringt sollte dies vorher bekannt geben, damit dafür ein extra Platz freigehalten werden kann.
Der Veranstalter stellt nur den Platz, Strom, eine Feuerstelle, eine Toilette sowie die Möglichkeit sich zu waschen zur Verfügung.

4. Regel
Wer einen oder mehrere Freunde mit zu dieser Party mitbringen möchte, hat dies vorher mit dem Veranstalter abzusprechen, damit dieser die Übersicht behält. Auch wenn sich das kurzfristig ergibt, das da noch jemand mitmöchte.
(noch mal Hinweis auf Regel Nummer 2)

5. Regel
Wer keine gute Laune mitbringt, darf zu Hause bleiben :-P

6. Regel
Solltet ihr mit Rechner kommen, so bringt bitte "alles" mit, was ihr für eine eventuelle Neuinstallation des Systems benötigt.
Netzwerkarte muss nicht eingebaut sein, da es genug Leute auf dem DOAW gibt, die sich mit Einbau und Installation auskennen und euch helfen werden. Allerdings solltet ihr wirklich alles mitbringen das ihr für eine LAN Party benötigt. Also auch die dementsprechenden Netzwerkabel. Ist ein Hub oder sogar ein Switch vorhanden, ebenfalls mitbringen. Sicher ist Sicher!
Denkt auch an Verteilersteckdosen.
Nicht ganz unwichtig ist es, den veranstalter in so einem Fall zu fragen, ob es sinnvoll wäre einen eigenen kleinen Klapptisch und Campingstuhl mitzubringen. Wir hatten zwar in den letzten jahren genug Platz... aber man weiß ja nie ;)